Sonntag, 3. Juni 2007

2.Adventssonntag sozusagen :)



LEBKUCHEN, HMMM, nach Gabriela's Rezept frei abgekupfert und variiert ;)
Die Temperaturen liegen schon seit 2 Wochen alle paar Tage mal so um die 4, 3 Grad früh. Morgen sollen's 2 Grad werden, brrr.
Was liegt da näher, als all' die leckeren Plätzchen auszuprobieren, die ich immer schonmal machen wollte, deren Teig mir aber hier im Dezember an den Händen kleben bleibt, weil's so warm ist !
Peffrig sind sie geworden, die Lebkuchen und noch recht hart, aber ich hoffe, dass sie in den Blechdosen "nachreifen".
Gestern hab ich noch Kokosmakronen ausprobiert. Sind gut geworden, mir aber zu süss.


Danke, Juansi, für den Tip mit den Html-Modus, das geht besser !!

Frrrostige Grüsse !!

1 Kommentar:

Sati hat gesagt…

Hmmhhh...... sährrrr lääkker, der Rabe