Mittwoch, 31. Januar 2007

Mein erstes Vorstellungsgespräch !!



Hey,

morgen früh habe ich mein erstes Vorstellungsgespräch hier [überallebackenstrahl] !!!!!!!!
Meine Schwägerin, Lehrerin an einer konfessionellen Privatschule hier, hat mich für die offene Stelle der "Schulkrankenschwester" empfohlen. Mal sehen, was das für eine Stelle ist, was sie erwarten... Ich fänd's genial, auch wenn es ganztags sein sollte. Immerhin kein Schichtdienst, sondern geregelte Arbeitszeiten, Ferien etc. Das Einzige, was mit der Zeit nervig werden könnte, ist die Tatsache, dass ja nicht ständig Kinder verarztet werden müssen, ich also vermutlich unterfordert sein werde. Jetzt gilt es aber ertmal, unsere Haushaltskasse zu konsolidieren, alles Andere ist nebensächlich !

Ich berichte morgen, wie's war :))

5 Kommentare:

MyM hat gesagt…

good luck!
ist die zeugnisgeschichte mittlerweile abgeschlossen?

Sati hat gesagt…

Und? Ich wünsche es dir, daß es klappt.
Bzw. jetzt: ..geklappt hat.
Das Zweigestirn

Ursel hat gesagt…

Besten Dank !!

Nein, die Zeugnisgeschichte ist noch nicht zuende, aber ich habe eine Bestätigung bekommen, dass ich bestanden habe und anerkannt werde. Damit kann ich mich schonmal anmelden bei der "Pflegekammer" (sowas wie ne Ärztekammer für Pflegende).

Gabriela B. Lopes hat gesagt…

Hallo Ursel,
ich hoffe, es hat geklappt und du hast die Stelle bekommen..... Wünsche ich dir zumindest.

Obwohl, wie ich die Brasis kenne, darfst du auf eine aussagekräftige Antwort bezüglich deines Vorstellungsgesprächs auch erst einmal eine Weile warten, weil ja noch geklärt werden muss, wer das überhaupt entscheiden darf und wie das überhaupt alles aussieht und welche Papiere du beglaubigen lassen und abliefern musst und was weiss ich nicht noch...

Drücke dir trotzdem die Daumen, dass es schneller und ausnahmsweise mal unkompliziert geht...

Liebe Grüsse von der, die sich wie du mit der tollen BB, der brasilianischen Bürokratie, auseinandersetzen darf
Gabriela

der Gauzibauz hat gesagt…

Gibt es also doch noch einen Staat der bürokratischer als Deutschland ist?

Was ist, hat´s geklappt? Bin neugierig!
Grüsse