Dienstag, 30. Januar 2007

Havaianas wiedermal ;)

Achtung, die fahrende Händlerin Ursel ist wieder unterwegs :)

Wen von Euch würden original Havaianas interessieren ?

Ich habe Anfang April wieder die Gelegenheit welche nach Deutschland mitzuschicken.. Von dort aus hat mein Bruder das, glaub ich, ganz zügig hinbekommen mit dem Verschicken, oder Juansi und Vera ?

Guckt mal auf die Seite : www.havaianas.com

Ich weiss, dass sie bei ebay oft sehr günstig verscherbelt werden, andererseits aber im Handel um die 30 Euro kosten. Bei ebay werden meiner Ansicht nach auch nicht immer echte verkauft und nicht unbedingt die schönsten Modelle ;)
Also wäre mein Angebot 20 Euro inklusive der Warensendung in Deutschland an Eure Adresse.

Schaut halt mal ! Ist ja noch etwas Zeit !!

Es gibt wunderschöne Farben und Modelle ! Die Grössentabelle kann ich bei Interesse dann mailen.

1 Kommentar:

Juansi hat gesagt…

Jawoll, liebe Ursel, bin immer noch seeeehr zufrieden mit den Schlappen, auch wenn ich in letzter Zeit leider wenig Verwendung für sie hatte. Denn dafür reichten unsere neuen Wintertemperaturen dann doch noch nicht aus.
Aber mit der Lieferung und Bezahlung lief das damals alles ganz easy.

Liebe Grüße von Juansi