Dienstag, 23. Januar 2007

Die Löwen im Belo Horizontiner Zoo und Genmusik






Der Leu und die ??

So vital habe ich ja noch nie Löwen in einem Zoo gesehen...war ganz begeistert !

Vielleicht war's das erfrischende Regenwetter ??

Überall wurde gebrüllt : von Tigerns zu Löwens und auch nach Gepardens rüber...


Begeistert bin ich auch von den "Aminosäuren-Songs" die ich über Labbatú's Link von David Icke gefunden habe :http://whozoo.org/mac/Music/
Das hätte ja meinen Biokurs NOCH anschaulicher gemacht ( ich hatte schon ne super Lehrerin, die uns die Genetik mit Gummibärchen und Schokocrossies verklickert hat :))

3 Kommentare:

sam hat gesagt…

Wirklich ein spannender link!
Da werde ich heute abend noch drin verschwinden, das weiss ich jetzt schon

Merci
Sam

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo,
schöne Fotos vom Löben.Will ihm die Mähne zausen!
Grüsse

Sati hat gesagt…

Ach, Aminosäurenmusik, klar! Höre gerade "Spidroin". Was es alles gibt!
Gruß, Nada Brahma