Sonntag, 28. Januar 2007

mehr Fotos und Hibisküsse





Das, was da im Baumhaus sitzt, ist eine Art Stachelschweinchen.. kannte ich auch noch nicht.

Nachtrag zu gestern : Auch in Deutschland kann die Bürokratie natürlich seeehr nervend sein, wenn z.B. die Citibank meint, mein Kreditvertrag wäre noch nicht abgezahlt, während auf dem Original desselben steht, dass die letzt Rate im August 2006 fällig war. Hmmm, also nochmal hinschreiben, weil: das Kontaktformular auf der Website nützt rein garnichts ! Und ansonsten wollen die nur angerufen werden, haha. Sehr witzig.. das ist also keine rein brasilianische Spezialität !!

4 Kommentare:

sam hat gesagt…

Ich wollt schon hinschreiben: Bei uns heisst das immer noch Elefant.
(Die grossen Stachelschweinstacheln kann man übrigens prima z.B. als Haarnadeln verwenden, hab ich mal festgestellt im Urlaub, und schön sind sie auch noch!)

Ursel hat gesagt…

heheh, ein Elefant im Baumhaus ist auch gut, Sam !!

Ich geb's ja zu, ich bekomme das noch nicht hin, den Text zu den passenden Bildern zu stellen.

Sind die haarnadeln dann nicht ziemlich pieksig ? Soo nah kam ich nicht dran, dass ich welche gefunden hätte !

sam hat gesagt…

Kannst froh sein- die können sie abschiessen bei Gefahr :) Doch, die sind schon pieksig, aber das schadet ja nichts bei ner Haarnadel? WEnn man morgens verpeilt dazu neigt, sich in den Kopf zu stechen statt durch die Haare, kann man sie ja mit Sandpapier entschärfen.

Ursel hat gesagt…

oooh ha ! schiessende Stachelschweine, das ist heftig !