Mittwoch, 26. Dezember 2007

Weihnachts-Stöckchen, gefunden bei Iris und reife Birken


Drei materielle Wünsche :


- unser Haus innen und aussen fertig streichen (lassen) zu können


- ein Sommerkleid


- unsre Strasse asphaltiert (nächstes Jahr wahrscheinlich)


Drei unrealistische Wünsche :


- nächstes Jahr nach Deutschland zu Besuch zu kommen


- wenigstens einen meiner beiden Brüder bald mal hier zu Besuch zu haben


- den neuen Renault Logan :)


Wer Weihnachten etwas von mir geschenkt bekam :


- meine drei Lieben


Mit wem ich gern Weihnachten feiern würde :


- mit meiner Familie


- ansonsten vielleicht noch mit den Frauen des Jahreszeiten-Tanzkreises Heuchelheim


Wem ich das Stöckchen weitergebe :


- Gabriela, Sam und Juansi


Ha ! Hab' ich doch endlich auch mal eins gefangen ;)


Viel Spass dabei..


4 Kommentare:

Gabriela B. Lopes hat gesagt…

Hallo Ursel,
danke für's Stöckchen! Wie fange ich es denn auf? Werde mal darüber träumen. Hat mich jedenfalls riesig gefreut, dass du mir eins zugedacht hast!
Liebe Grüsse
Gabriela

mondin hat gesagt…

Bitte :)
Na, es war ja jetzt kein hochgeistiges, aber trotzdem finde ich es nett..

sam hat gesagt…

Hi Ursel,
lang nicht mehr hier gewesen!
Aber ich nehm das Stöckchen gern mit rüber in den Januar.
Ich frag mich eh öfter, was ich eigentlich will:)

Ursel hat gesagt…

Oh, hallo Sam !

Schön, dass Du mal wieder reinschaust :)

Soo oft gucke ich auch nicht in die Blogrunde, eher sporadisch.

Liebe Grüsse

Ursel