Donnerstag, 20. Dezember 2007

Feliz Natal ! Fröhliche Weihnacht..



..mit einer Rosmarinwolke in der Nase :)

Statt Tannennadeln habe ich dieses Jahr unser Rosmarinbäumchen gestutzt und sämtliche Zweige in Küche und Wohnzimmer verteilt, bevor ich sie unter die Leute gebracht habe. Die grössten liessen sich sogar schmücken ;) Das ist ein Duft, hmm !

Im Garten gedeihen derweil Hibiskus, ein Mango-Jasmin (wir warten gespannt auf die ersten Blüten) und ein kleiner Bambus (Grüsse an Gabriela :))

Ansonsten werden wir uns wohl dieses Jahr mal von der Familienfeier loseisen und unser eigenes Ding machen.

Ich geniesse die beginnenden grossen Ferien mit den Mädchen und versuche, alles mal langsamer gehen zu lassen. Bügeln bei Martin Walser's "Ein springender Brunnen", gelesen vom Autor und bei der "Unendlichen Geschichte" von Michael Ende.

Also, Euch allen im Blogversum ein frohes, gesundes und leckeres Weihnachstfest !!!!!!!!!

2 Kommentare:

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo Ursel,
dann wünsch ich euch mal schöne Weihnachtstage bei ROSMARINDUFT!
Wunderbar...

mondin hat gesagt…

Danke :))

Euch auch ein schönes Fest !!!