Montag, 8. August 2005

Unser Haus in spe


uups, da macht Ingrid schwer Werbung ;)
Dann zeige ich Euch hier mal unsere Baustelle:
richtig, der Sand ist hell, wie überall, aber
die Erde ist ROT.
Witzigerweise ist unsere Strasse eine der wenigen mitten im Stadtrandviertel, die noch nicht asphaltiert wurde. Acht aber auch nix, sonst rasen viel zu viel Autos durch.
Die Stämme, die Ihr seht, sind die Stützen für die Betondecke, bis sie richtig durchgetrocknet ist.
Mein kleiner Bruder meinte am Telefon, nachdem er die Bilder gesehen hatte: "Ihr habt die Stämme doch nur hingestellt, damit wir denken, Ihr baut so. Und nach dem Foto habt Ihr sie sicher wieder weggeräumt und dann ein Stahlgerüst eingezogen." Nein, lieber Joe :))
Hier wird so gebaut, und : es funktioniert auch !!

Heut ist es wieder regnerisch, neblig und düster.
Das passt zu meiner Stimmung :
ich sehne mich nach Helle und Wärme !
Nebel kann ich nur ganz schwer abhaben.

Meine Tochter (7) dagegen findet das ganz toll und "gemütlich".
Sie liet im Bett, mit 2 Regenschirmen zugedeckt und einer Gardiene drüber und hört ihre Winni Pooh-Kassette.

Keine Kommentare: