Freitag, 5. August 2005

Frühling


Du magst mich im Frühling, gut. Der kommt auch wieder :)
Hier wechseln die Jahreszeiten ja wöchentlich bzw. stündlich :
morgens Rauhreif mit Sonne, mittags 20 Grad,
ein paar Tage später ein "veranico" (span."kleiner Sommer" im Winterhalbjahr)
mit 25-30 Grad, puh !
Daran muss sich mein mit deutscher Pünktlichkeit vertrauter Körper erst noch gewöhnen.

Ich lese bei Ingrid (www.moonpower.de) von den Beraterinnen und freue mich, dass jemand mal offen davon erzählt und ein bisschen von dem "Tabu" bricht, mit dem diese Themen behaftet sind.
Ich würde mir auch gern mehr Zeit dafür nehmen, sehne mich sehr danach- nach diesem anderen Ort, an dem ich Ruhe finde, Rat suchen und geliebte Menschen treffen kann- und nach meinem eigenen Haus.
Aber solange wir hier mitleben bei Verwandten, fühle ich mich oft nicht so frei und es gibt soooviel Hausarbeit. Die rote Erde hier erfordert schon mehr Fussbodenmassage. Aber heut hab ich mir den "Luxus" geleistet und meinen guten Wischmob (Hexenbesen :)) von Wileda rausgeholt, ha ! Dat jing ratzfatz... :))

Keine Kommentare: