Dienstag, 8. Januar 2008

Ich verreise mal kurz...

zwischen Füsse hochlegen..
... und Weissbinderarbeit

...nach São Paulo. Morgen nachmittag werde ich den Reisebus hier nehmen.
Er wird mich in 14 Stunden nach São Paulo City transportieren.

Mit schön regelmässigen Pausen alle 2 Stunden.
Wenn ich dann dort um 6 Uhr morgens ankomme, suche ich mir den Bus, der mich zum Shopping Iguatemi bringt und von dort sind es nur 3 Häuserblocks bis um deutschen Konsulat.

Wie weit der Busbahnhof in etwa vom Konsulat entfernt ist, konnte mit die nette Dame im Konsulat auch nicht sagen.

Sie verreist sicher nicht mit dem Bus ;)


Gut, das ist das erste Mal, dass ich alle benötigten Unterlagen schon zusammenhatte, inklusive meiner Geburtsurkunde :)


Dann werde ich mal wieder durch dieses riesige, wunderschöne Land gurken :)

Meinen MP3-Player lade ich noch schön voll...


Also bis dann, drückt mir mal die Daumen, dass alles klappt ;)

4 Kommentare:

kvinna hat gesagt…

Jo, wahrscheinlich bist du schon unterwegs, wenn ich das hier schreibe, aber dennoch: gute Reise!

Gabriela B. Lopes hat gesagt…

was für eine vornehme Staubmaske und so schöne chinelos.
Wünsche dir viel Erfolg in São Paulo und eine gute Reise ....
alles Liebe
Gabriela

der Gauzibauz hat gesagt…

Buon Voyage!

Ursel hat gesagt…

DANKE !!!