Samstag, 29. Oktober 2005

Ohrenschmerzen

Das ist mir noch nie passiert, dass ich von schlechter und viel zu lauter Musik
körperliche Schmerzen bekommen habe...
Wir wohnen hier bei Verwandten, deren halbwüchsige Kids
den halben Tag lautstark den sogenannten "Rio-Funk" hören,
eine Art "Geräusch" (Musik kann man es beim besten Willen nicht nennen,
davon verstehe ich schon etwas !) mit kreischenden Stimmen, unglaublich schlechter musikalischer Qualität und Texten ohne jedes Niveau.
Also ein Angriff sowohl auf jedes normale Ohr als auch
auf jeden halbwegs vernünftigen Intellekt ;)
Grässlich !!
Das grösste Problem besteht darin, dass die Kinder
die Stereoanlage nicht etwa in ihren Zimmern haben,
sondern dass sie auf dem Flur steht
und man sich fast nicht davor schützen kann,
zumal es keine Türen vom Flur zum Esszimmer, Waschküche etc. gibt,
wo ich täglich mehrere Stunden mit Hausarbeit verbringe.

Da is nix mit Toleranz (d.h., doch, denn tolerare heist ja "erdulden, erleiden"! Das trifft es !)

Ich habe sogar das Gefühl, schlechter zu hören.
Wahrscheinlich machen meine Hörorgane einfach "dicht".

Da bleibt dann im Extremfall die Flucht nach auswärts,
auf die Baustelle in unser Haus, das fast fertig ist,
der Göttin sei Dank :) !
Oder sonstwohin, Hauptsache raus !

In unserm Haus werde ich
meine Ohren dann kräftig
mit guter Musik
verwöhnen :)

Keine Kommentare: