Donnerstag, 13. Oktober 2005

Gedanken zu Samhain/Halloween

Es scheint mir, als ob dieses Jahr Samhain
für mich unter einem neuen Thema stehen wird :
alte, "tote" Beziehungen,
die noch in meinen Gedanken "herumgeistern",
in Frieden gehen zu lassen
und mich nicht daran zu klammern.
Diese Phantome,
die anscheinend nur in meiner Vorstellung leben,
denn sonst gäbe es ja einen lebendigen Austausch.
Einigen davon habe ich in letzter Zeit ganz gezielt
Fragen dazu gestellt
und ganz offen geschrieben, was mich so bewegt.
Antworten hab ich noch keine bekommen.
Ist ja auch unbequem ;)

Mir ist dieses "Reinemachen" im Moment wichtig.
Ich will wissen, woran ich bin.
Das betrifft auch meine Arbeit,
von wo ich noch keine Nachricht habe,
ob, wann und wie ich weiterarbeiten werde
oder ob eben nicht.
Ich habe meinen Chef grad in einer Mail
in meiner netten, direkten Art gefragt,
was denn nun ist.
Mal sehen, was ihm dazu einfällt :))

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das kann ich gut nachvollziehen. Auch ich habe solche "Leichen" irgendwo. Ich frage mich, ob ich es schaffe sie wiederzubeleben? Lass mich mal wissen, was aus Deinen toten Beziehungen geworden ist?
Alles Liebe
Connie