Donnerstag, 6. März 2008

Lieber Frajola...

...warum musstest Du hinterm Auto liegen gestern abend ??



...warum bist Du nicht aufgestanden und weggetrottet wie sonst ?

Du fehlst uns, lieber Riesenkater !!

Und Deiner kleinen Schwester auch.

Wer wird jetzt von Kühlschrank quer über die Eingangstür aus den nächsthöheren Schrank springen und an den unmöglichsten Orten ein Nickerchen einlegen ? Wer spielt mit Rosinha und den Hunden ? Wer guckt uns beim Mittagessen auf den Tisch ?

Hachja, ach wie flüchtig, ach wie nichtig... Leben kommt und Leben geht...

woanders hin !

7 Kommentare:

kvinna hat gesagt…

Ihr habt kein Glück mit euren Katern, oder? Wie traurig! Möge er sanft ruhen in eurer roten Erde!

Juansi hat gesagt…

Wie traurig!
Ich hoffe, er spielt jetzt mit den anderen im Sommerland des Katzenhimmels.
Fühl Dich mal gedrückt
Juansi

Sati hat gesagt…

Sag´ mal - habt ihr vielleicht einen Hausgeist, der den Katzen übel mitspielt?
Armer schöner Kater, der geknickte Rabe (Anuja hat sich verdrückt, die kann sowas nicht gut vertragen...)

Ursel hat gesagt…

Hallo, Ihr Lieben,

dank' Euch !

Hmm, Hausgeist ? Das Haus ist doch noch neu..
Die Kater haben kein Glück. Wir auch nicht mit ihnen.
War wohl einfach Pech, ein Unfall.
Er war riesengross geworden, der Frajola, 4 kg.

Aber die Nachbarn haben 2 gaaanz süüsse Kätzchen bekommen, so eine Art Perser, wenn ich mich nicht irre. Sind schon uns ;)

LG Ursel

Stela hat gesagt…

Oje,Ursel,das tut mir leid mit dem Frajola!
Es gibt so Katzen,die IMMER an den unmöglichsten Orten liegen und die werden leider oft nicht alt.Meine kleine Mieze ist heut morgen aus dem Motorraum des Geländewagens geklettert als ich glücklicherweise noch was im Haus vergessen hatte.
Das ist auch so eine Kandidatin!!!
Tut immer so weh so ein Verlust,keiner dieser Kobolde ist ersetzbar!
Liebe Grüße Stela

Ursel hat gesagt…

das ist wahr,
keine(r) ist ersetzbar !!
Die Erinnerung bleibt.
Erinnerung ist eine Form der Begegnung.
-Khalil Gibran-

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo Ursel,

dann kann das doch passieren! Norbert sagt immer wenn ich drauf bestehe auf die Motorhaube zu klopfen oder genau nachzusehen, dass die Katzen ganz sicher wegspringen sobald der Motor angelassen wird. So schade!