Sonntag, 30. September 2007

Bastelstunde




So, mal wieder was Neues ausprobiert :)

Guckt mal, was ich so "zusammenspinne"

5 Kommentare:

kvinna hat gesagt…

Ich finde die Farben toll, vor allem bei der obersten Kette. Sind das Hexentreppen aus Stoffbändern da zwischen den Perlen?

Anonym hat gesagt…

Auja, die gefallen mir. :)) //Erika

Ursel hat gesagt…

Hallo Kvinna, bist Du wieder da aus Bad Reichenhall ?
Ich nehme mal an, Hexentreppen sind diese 2 Streifen, die man zusammenklebt und dann gegeneinander faltete, so dass am Ende eine Art Zeihharmonika entsteht, die man aufhängen kann, an den Christbaum oder so..
Stimmt das ?
Dann sind es KEINE Hexentreppen ;)
Es wird einfach nur mit EINEM Bändchen hin- und wieder zurückgefaltet bzw. gleich auf die Nadel gespiesst. Das kann sich evtl. dann noch verdrehen im Lauf der Zeit.

Freut mich, dass sie Euch gefallen. Mir macht's auch viel Freude und ich hoffe, dass ich auch AbnehmerInnen finde . Ich mach' erstmal das Repertoire noch grösser, lass' ein oder zwei in einem Lädchen hier ein paar Häuser weiter etc.

Luebe Grüsse

Ursel

kvinna hat gesagt…

Ja, genau, das meinte ich mit Hexentreppen. Aber es sieht genauso aus. Wobei, mit einem Band ist's wahrscheinlich einfacher. Sind die Perlen gekauft oder selbstgestaltet?

Ursel hat gesagt…

die sind gekauft ;)
Die Bänder lassen sich ganz gut auf die Nadel fädeln. Da verrutschen sie auch nicht.