Sonntag, 3. September 2006

Kater oder Luchs ?




...das ist die Frage :)

5 Kommentare:

Gabriela B. Lopes hat gesagt…

Hallo Ursel,
sorry. zuerst hat mich der Messenger rausgeschmissen, dann ist die Leitung unterbrochen worden und dann kam ich einfach nicht mehr in den Messenger rein. Geht immer noch nicht. Keine Ahnung warum. Ich habe nichts verstellt. Geht deiner denn noch? Wahrscheinlich habe ich wieder zu viele elektrostatische Energien...
LG
Gabriela

Sati hat gesagt…

Wie wär´s mit Kluchs, da hast du beides vereint? Das ist sowas wie eine Hutze = Mischung aus Hund und Katze, mein bevorzugter Name für sehr verschmuste Hunde,die sich sofort auf den Rücken werfen, damit du sie kraulst.
Jedenfalls ein wunderschönes Geschöpf !!
Grüße von EllaCuerbatú

Ursel hat gesagt…

Hallo Gabriela und Labbatú !

Mein Messenger funktioniert noch einwandfrei.
Hmm, dann solltest Du diese Energien aber nutzen :)

Auja, Kluchs oder Kuchs, hört sich gut an :)) Eine Hutzen haben wir hier auch.

Es grüsst Euch, alle Katzen und Raben

Ursel

sam hat gesagt…

Und liegt auf dem Schreibtisch rum, der süsse Brocken. Sicher bedeckt er schon mühelos die Tastatur!

Sam, deren Tisch auch der Katzenfussboden ist

Ursel hat gesagt…

oh ja, allerdings ;)
Wobei ich die Tastatur praktischerweise unterm Tisch verschwinden lasse. Da kann er wenigstens keinen Dreck reinfallen lassen. Der Schreibtisch und alles was draufliegt, ist manchmal echt verkrümelt :)
So, ich werde mich im Garten vergnügen. Heute ist hier Nationalfeiertag :))

Ursel, deren Katze grad mal NICHT auf'm Schreibtisch schläft ;)