Montag, 18. September 2006

Chinesisch



Hab mal wieder umdekoriert :)
Diesmal chinesisch.


Und Wahlwerbung machen wir auch, für LULA (Arbeiterpartei) Nur nicht an der Hausmauer, wie viele das hier machen, sondern ganz normal auf dem Auto. Ich bin dafür, dass er wiedergewählt wird, denn meiner Meinung nach sind alle andern Kandidaten viel grössere Übel für dieses Land als Lula.
Aber ich darf eh nicht wählen.
Trotzdem, er könnte ruhig gewinnen ! Ist ja mein Geburtstag, der 1. Oktober :)) Und seine Listenzahl, die 13, ist ja auch eine Glückszahl.
Und mein Männe muss Wahlhelfer spielen..

Da hab' ich frei :o)

Ansonsten baue ich grad Essen ab, d.h. ich habe mir ein Beispiel an Labbatú genommen und esse mehr Rohkost und brauch auch sofort garnicht mehr soviel zu essen. Hach, wie schön ! Und guuut tut das..
Hmm, die Bilder dauern wieder lange heute. Ist halt ein brasilianischer Server.

João hate ein paar Tage keine Arbeit, da hatte er die geniale Idee, die Türen im Haus zu lackieren. Sie sehen gleich viel schöner aus. Die verschiedenen Hölzer kommen schöner zur Geltung (Ipê, Cedrinho, Imbúia).

Hmm, jetzt hat mich das Ding zum Hochladen schon wieder rausgeschmissen, das will heute nicht. Mal sehen, jetzt benüge ich mich schon mit einem Foto :( Yipee, es klappt, jetzt lade ich doch glatt noch eins hinterher !!

3 Kommentare:

Sati hat gesagt…

Hey, da bin ich ja jetzt in guter Gesellschaft. Ja, es tut mir auch nach wie vor gut und ich staune mal wieder, wie wenig Essen ich im Grunde brauche. Es geht weiter.....Liebe Grüße am dich, nach Brasilien, den roten Kater und vielleicht auch an den langsamen Server, Labbatú y ElCuervoSatisfecho

Sati hat gesagt…

Sehe gerade zum ersten Male deine Sockenseite und die schönen Socken darauf! Wieviel sind denn 4 bis 20 Real in Euro? Das Team.....

Ursel hat gesagt…

Hallo Labbatú !

Dankeschön, ich wünschte, ich wär' konsequenter im Essen ;)
Isst ElCuervo auch Rohkost jetzt ?

Der Real steht so bei 1 Euro-2,75 Reais, d.h. 4 Reais sind 1,45 Euro, 20 Reais sind ca. 7,30 Euro.
1 100g-Knäuel guter Wolle kostet so um die 6 Reais (2,20 Euro), der Rest ist für die Arbeit.
Da ich das ganz gern mache und dabei Radio etc. hören kann, macht's mir nichts aus. Ich muss nur aufpassen, wenn meine Schultern anfangen, wehzutun und meine Hände, einzuschlafen. Dann ist mehr Gymnastik und weniger einseitiges Stricken angesagt :)
Aber jetzt im Frühjahr/Sommer ist die Nachfrage eher weniger.

Euch beiden ganz liebe Grüsse nach Köln. Abraços, sagt man hier :)
Ursel und Zoo