Sonntag, 22. Februar 2009

P.S.:


nur so :)

6 Kommentare:

kvinna hat gesagt…

Echt narrisch ;) sagt eine, die sich per "Zunge-herausstrecken" eine Einbauküche eingehandelt hat - täätää, täätää!

mondin hat gesagt…

..und, wolltst Du die und gefällt sie Dir ??
Dann hat sich die Zunge doch gelohnt ;)

kvinna hat gesagt…

Sie wurde damals eingebaut, wir standen davor, Grejazi und ich, damit beschäftigt, unser beider Leben zusammenzulegen und ich sprach es aus:"Das alles, weil ich dir in der finsteren, verrufenen Kellerkneipe die Zunge herausgestreckt habe!".

Und so ist es ja auch. Es hing alles an diesem einen, kleinen Zufall. Und, nein, diese Küche ist in unserer Wohnung geblieben.

Dafür hängt heute noch viel, viel mehr daran an dieser einen Zufälligkeit. Und wo auch immer ich eine herausgestreckte Zunge sehe; sie erinnert mich daran.

mondin hat gesagt…

Auch nicht schlecht :))

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo Ursel,

die neuen Kleider stehen dir sehr gut! War schon 'ne Weile nicht mehr hier.
Dein Foto und das vom Boxer sind KLASSE!

Ich wünsch dir eine gute Zeit

Liebe Grüsse//Erika

mondin hat gesagt…

Dankeschön, Erika !!

Auch ganz liebe Grüsse
URsel