Sonntag, 15. Februar 2009

Durchgerasselt...

( Gestatten, mein Bruder Mefju...
...und mein kleiner Bruder Joe - auf dem 50. meiner Cousine)

Ja durchgerasselt am Freitag
...schade auch, aber was solls !


Nur gut, dass der nächste Prüfungstermin wieder Freitag der 13. ist :)


Dann sollte es doch endlich klappen..


Danke Euch allen fürs Daumendrücken !!!
Ich war erst traurig und dann so sauer, dass ich gleich wieder mit dem Motorrad zum Dienst gefahren bin :))
Dabei ist die Prüfungspiste viel grösser als die Übungspiste, ich dachte, es haut mich aus der 8 raus ;) aber ging alles gut, bis ich über so ein ¨Betonbrett¨ musste. Dabei ist es wichtig, sich auf das Ende des schmalen Stegs zu konzentrieren und das habe ich in dem Moment nicht hingekriegt.
Wir haben wieder von Sommer- auf Normalzeit umgestellt dieses Wochenende.
Stimmt, Kvinna !!
War mir nicht bewusst gewesen.
Die Mädels sind in diesem Schuljahr nachmittags in der Schule. Das ist noch gewöhnungsbedürftig. Der Tag scheint kürzer zu sein, wenn man von 13:30 bis 17:30 Uhr zur Schule geht. Das kann aber auch ein Vorteil sein, wenn sie in einem Monat, wenn meine Eltern wieder heimfliegen, morgens allein sein werden. Sie können länger schlafen und nachmittags nach der Schule komme ich dann auch bald heim.

2 Kommentare:

kvinna hat gesagt…

Und ich hab' geglaubt, das auf dem Bild wär' dein Fahrlehrer! ;) Das mit der "Prancha" klingt knifflig... jo, dann drücken wir in einem Monat eben nochmal die Daumen.

mondin hat gesagt…

Danke :)
Mein Bruder Mefju hätte mir gut und gern das Fahren beibringen können, schliesslich fährt er schon ewig ;)
Aber mich hatte es nie interessiert..bis jetzt