Sonntag, 22. Februar 2009

Karneval


..Strand, Softeis, Sonnenmilch, aber leider für mich viiiel zu heisses Wasser am Strand des grossen Stausees von Itaipu, am Parana-Fluss, 120 km von Cascavel entfernt.
Na, immerhin hat sich keiner nen Sonnenbrand geholt und ich hatte im Schatten auch meinen Spass und etwas Ruhe.
Aber das Beste war die herrlich grüne Landschaft auf der Fahrt mit Tälern und Hügeln und sogar einem Nadelwald !

Freitag haben wir einen unserer Chefs operiert und gestern träumte ich, mir würde erneut das Nasenseptum operiert und mein Chef meinte, ich hätte nicht nur ein, sondern zwei Löcher im Septum, aber er hätte sie schon mit Karamell (!!!) geklebt. Kamelle, Kölle alaaf :o))
Also neee..

4 Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Ursel!
Es ist für mich so merkwürdig zu lesen,....grüne Täler und Sonne, bei dem Wetter hier.
Aber es ist schön, wieder von Dir zu hören.
Liebe Grüße
Grey Owl

sam hat gesagt…

Die Chefs sind auch nicht mehr das, was sie mal waren... :)
und ich grad sehnsuchts-neidisch:
Zu heiss! Strand!!!! Grün!!!
Ich schaufel jeden Tag eine Stunde Schnee, die Berge links und rechts der Einfahrt überragen mich längst, vor den Fenstern liegt über ein Meter davon rum und ES REICHT EINFACH.

Was Gabriela angeht: Skype geht bei mir nimmer (Systemfehler) aber da sonst offensichtlich niemand anrufen mag, mach ich das.
Wenn Du mir bitte genau mailen könntest, welche Nummer von Deutschland aus zu wählen ist (und wanns in Brasilien grad tagsüber bis abends ist)

Grüsse,
Sam

mondin hat gesagt…

Ups, hab Deinen Eintrag grad erst gesehen und werde Dir umgehend mailen !!

sam hat gesagt…

Alles im grünen Bereich, schau in Dein Briefkasten!