Samstag, 24. Mai 2008

Nachlese



4 Kommentare:

sam hat gesagt…

S'wär schön, wenn Fotos klängen - und es ist schön, dass Du keine Bühnenscheu zu haben scheinst!

Guad schaugst aus übrigens.

Gähn+gutnacht
Sam

Ursel hat gesagt…

Oh, danke -rotwerd-
Naja, ich hatte grad beim Singen schon Bammel und musste mich hinterher erst mal hinsetzen ;)

Aber grundsätzlich bin ich es schon ein bisschen gewöhnt und, nur nicht in so grossem Rahmen und nem richtigen Theater.
's war gut, dass ich vor lauter Scheinwerfern kein Publikum sehen konnte :)

LG und auch guat's Nächtle
Ursel

Gabriela B. Lopes hat gesagt…

Hallo Ursel,

sieht fast ein wenig weihnachtlich aus... Bewundere deinen Mut...

Ja, schade, dass es nicht geklappt hat in Curitiba. Nach unserem Telefongespräch bin ich noch kräftig umgeknackst und fast eine Woche lang mit dickem Fuss herum gehinkt. Ist aber wieder alles in Butter. Und wenn du das nächste Mal nach Curitiba kommst, kannst du mich vielleicht schon im Dschungelhaus besuchen. Ist sogar näher an Curitiba als der Strand...

wünsche dir alles Gute - auch weiterhin für deine neue Stelle !

Gabriela

Ursel hat gesagt…

Auweia !

Nen dicken Fuss kannst Du ja auch grad garnicht brauchen..
Jou, irgendwann klappt's auch noch !!
Ich würd ja schon gern mal an Euern Strand. Ich liebe das Meer..

Liebe Grüsse
Ursel