Donnerstag, 4. Oktober 2007

Ich weiss, es ist schon spät heute, aber noch nicht zu spät !


www.Free -Burma.org

4 Kommentare:

Sati hat gesagt…

Apropos noch nicht zu spät - und mit Verlaub trotz des ernsten Thema des Posts:

Alles Gute zum Geburtstag !!!!!
Möge alles, was du dir so wünschst für dein Wohlergehen an Körper, Seele und Geist immer aus der Fülle des unendlichen Raums direkt zu dir gelangen.

Haste dir wohl so gedacht, daß das hier einfach ungesehen und ungeschehen vorbeiläuft am Blog. Am 01.10. habe ich nämlich an idch gedacht - als ich in meine Abenteuerreise in ein neues Leben startete. War doch so abgemacht, daß wir den Tag feiern!
Also: Nochmal alles erdenklich Gute, Anuja

Ursel hat gesagt…

Grüss' Dich, Anuja !

Danke für den schönen Wunsch :))
Naja, ich hab' keine Geburtstagsfotos gemacht diesmal ;)
Wüsste jetzt nicht, was ich dazu hätt' schreiben sollen.
Aber es war ein schöner Tag...37, fühlt sich gut an !!
Hab' auch an Dich gedacht. Wie war's auf dem Arbeitsamt ?

Liebe Grüsse in's taxifreie Leben
ohne "Stechuhr" (oder wie heisst das Ding, dass da immer mitläuft im Taxi ?)

Ursel
Ursel

Sati hat gesagt…

Auf dem Amt
war´s interessant.
Und die möchten mich dort öfter sehen und halten mich gut beschäftigt mit Papiere besorgen - von anderen, die dem Amt die Angaben bestätigen sollen, die das Amt mir nicht einfach so glaubt. Mehr schreibe ich dazu nicht, auch nicht auf meinem Blog, da ich dieser Sache nicht unnötig Energie zuführen möchte. Die brauche ich jetzt für mich. Es tut sehr gut, nicht mehr fahren zu müssen!
Gruß, Anuja

Ursel hat gesagt…

Hmm, hört sich nach Franz Kafka an !!
Und das mit der energie, damit hast Du Recht!

Schöne Grüsse

Ursel