Samstag, 13. Oktober 2007

Ging ein Weiblein Nüsse knacken...




...oder an die Kette hängen !


Oder eben die Prinzessin auf der Erbse spielen...

5 Kommentare:

kvinna hat gesagt…

Die Hellen mit dem Nabel sehen interessant aus. Und meine Farben sind auf dem unteren Bild....

Ursel hat gesagt…

Nabel ist gut :)

Das hab' ich so noch garnicht gesehen : das sind Samenkörner einer Frucht, die Assaí heisst ! Ich kenne die Frucht noch garnicht, soviel Früchte gibt's hier ;)
Die gibt's so im Kurzwarengeschäft zu kaufen als Perlen.

Die untere gefällt mir persönlich auch am besten. Es sind auch Samenkörner oder Nüsse. Ist auch schon weg ;) Aber ich mache halt was für alle Geschmäcker.

Meine Schwägerin wollte mal solche Sachen für mich in Deutschland verkaufen, zusammen mit Produkten aus Panama, wo eine Freundin von ihr lebt. Aber momentan hat sie zuviel anderes zu tun. Wer weiss, vielleicht irgendwann mal...

kvinna hat gesagt…

Das ist nicht nur ein bildliches Wort von mir, das heißt tatsächlich Nabel - wenn das die Stelle ist, über die das Korn von der ihn umgebenden Frucht mit Nahrung versorgt. ;D Bei Bohnen heißt und Erbsen heißt das auch so.

Ursel hat gesagt…

Oh, das wusste ich nicht !

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo Ursel,
mir gefällt momentan die Oberste am Besten! Was für herrlich eisige Farben!