Montag, 8. Oktober 2007

Auch mal wieder ein Foto ;)


11 Kommentare:

der Gauzibauz hat gesagt…

Hi Ursel,
gut siehst du aus! Und das Foto find ich toll - richtig einfallsreich, die Spiegelung :)

Ursel hat gesagt…

...die völlig ungewollt war :)

Oh, besten Dank :) Ist aber auch schon 3 Jahre alt, hehe.

kvinna hat gesagt…

Was man am Kind sehen kann, das mit den drei Jahren. ;)

Schöne Frau, schaust aus, als kennte ich dich...

Ursel hat gesagt…

@Kvinna ,
hehe !
Jaaa ? Wer weiss !
In Duisburg war ich allerdings meines Wissens nur ein Einziges Mal vor ca. 15 Jahren..

kvinna hat gesagt…

Weißt du, dass ich gar keine nichtverwandschaftlichen Drähte mehr nach Duisburg habe?

Keine Mädels aus meiner Schulzeit - vielleicht meine ich deshalb, sie überall zu sehen.

Oder vielleicht kommt das auch davon, dass wir beide gleich alt sind... ;)

Ursel hat gesagt…

Das kann schon sein :)
Aber es gibt ja wirklich Leute, die andern Bekannten sehr ähnlich seh'n..

kvinna hat gesagt…

Jo, jeder hat sieben Doppelgänger auf der Welt, heißt es. Ich hab' mal eine getroffen. Das war ganz schön unheimlich...

Sati hat gesagt…

Ach .... wo kommt denn das Wissen um sieben Doppelgänger ursprünglich her?
Meine Doppelgängerinnen wohnten anscheinend lange Zeit in der gleichen Stadt wie ich - so oft, wie ich früher angesprochen wurde von Fremden, sie hätten mich schon mal irgendwo gesehen - und/oder ich wäre doch heute schon mal bei ihnen (an der Supermarktkasse etc.)gewesen.
Bom dia, Anuja

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo Ursel,
ich finde du siehst auf dem Foto so aus wie ich mir ROTKÄPPCHEN vorstelle...

Ursel hat gesagt…

@Gauzi,

echt ?? Die ist doch immer blond in den Kinderbüchern ;)
Wo ist dann der WOLF :))

der Gauzibauz hat gesagt…

Ursel, ich mach´s nicht an den Haaren fest, sondern an DEINEN Gesichtszügen.Ganz leichte Sommersprossen und der kecke Blick. Die schwarzen Haare (schwarz wie Ebenholz - weiss, andere Baustelle)passen bestens dazu. Blond würde mich stören. und deine Wölfle hast ja.