Mittwoch, 4. Juli 2007

Ein schöner Tag..

- Unser Salat wächst prima, muss allerdings jeden Morgen ordentlich gewässert werden. Wir haben die Pflänzchen geschenkt bekommen ! Was freu' ich mich auf Salat aus dem eigenen Garten!!

- Ich habe den Platz im Schwimmkurs nicht verloren, muss nur eine neue hautärztliche Untersuchung machen bei der Krankenschwester im Schwimmbad.

- Hatte sogar Elan, um in der Mittagspause das Auto zu waschen :)

- Ein Job in einer Sprachschule steht in Aussicht, morgen früh Vorstellungsgespräch. Ich weiss, dass es nur 1-2 Abende sein werden und viel bekommt man auch nicht, aber besser als nix.
Ärgerlich nur, dass das Lehrmaterial zu wünschen übrig lässt. Vor 2 Jahren hab ich da schonmal reingeschaut und etliche orthografische Fehler gefunden. Als ob's von jemand gemacht wurde, der im Deutschen nicht sattelfest ist !

- Als ich noch auf ein kurzes Schwätzchen bei der Nachbarin über die Strasse war und mich grad verabschieden wollte, wen sehe ich da in ihrem Garten mit 2 Katzen streunern ? Unsern Joe !!
Ziemlich verwildert und scheu nach einer Woche, lief zuerst weg und liess sich dann doch mit nachhause nehmen, wo er einen Heisshunger entwickelte.
Ich bin heilfroh !!
Er hat zwar noch einige Blessuren mehr, aber ich denke, dass kriegen wir hin.
Zuerst kam er garnicht zur Ruhe, lief uns überall hinterher. Dann hat er sich in's Kinderzimmer zu einem Schläfchen gelegt. Jetzt ist er hier bei mir im Büro. Ich denke, er will vermutlich wieder raus. Soll sich aber erstmal gescheit ausruhen. Und dann informieren wir uns über's Kastrieren.

5 Kommentare:

der Gauzibauz hat gesagt…

Prima!
jetzt hast ihn wieder :)

kvinna hat gesagt…

Voll beruhigte Urlaubsgr�sse aus der Schweiz, bis bald.

Ursel hat gesagt…

Danke :)

Und moirgen werden wir dem Tierarzt einen kleinen Besuch abstatten. Bei Katern geht das ja gaaanz schnell ;)

LG Ursel

der Gauzibauz hat gesagt…

Au ja. Aber damisch sind sie schon hinterher :)
Luna ist nach der Narkose aus dem Stand hoch auf die Spülmaschine gesprungen zum Fressen. Das ist viell. ein G´waltaff!

Ursel hat gesagt…

Danke für die Warnung, Gauzi !

Ja, er wird bestimmt etwas "durch den Wind" sein :)
Bei mir steht das Futter auch auf der Spülmaschine :) Ich stell's schonmal weg ..
Und dann ne Woche drinnen lassen, auha !

LG Ursel