Montag, 19. Februar 2007

Viehzeug :)






..und mein Rosmarinbäumchen auch !


Bonsai heisst der jüngste Hund, Mischlingswelpen von Mischlingsdame Lila (im Hintergrund) und muss alles über sich ergehen lassen, was man so mit Spielzeug/Puppen macht :))


5 Kommentare:

kvinna hat gesagt…

Rosmarin! Ich bin süchtig danach! Trotzdem ist mir erst eins in einem strengen Winter erfroren und dann eins im letzten heißen Sommer irgendwie trotz gießen verstorben... werde jetzt den dritten Versuch starten!

Ganz schön rot, eure Erde!

Sati hat gesagt…

Schön sieht es aus bei euch! Richtig fruchtbar alles rundherum. Macht bestimmt einen Riesenspaß, das alles so gedeihen zu sehen. Der Fuzzi-Hund ist ja wirklich süß... und mein Favorit bleibt dieser faszinierende Kater. Erfreute Grüße vom Zweigestirn

Ursel hat gesagt…

@Kvinna !

Ja, ich bin auch fast süchtig, danach...weiss jemand, was es macht ?
Zum Räuchern ist es auch gut !
Dafür haben mir die Hunde leider meinen kleine Thymian aus Deutschland rausgerissen..
Ich hab' das Gefühl, der Rosmarin bracuht einfach viel SONNE...vielleicht hing es damit zusammen, obwohl Ihr doch im Jahr der WM einen megaheissen Sommer hattet..komisch !

@Labbatú,
Fuzzihund, genau !
Du triffst es wiedermal mit der Faust auf's Auge :))

Den KAter auf dem Bild wollte ich eigentlich mit dem Untertitel FUCHUR versehen (der Drache der unendlichen Geschichte, war auch ganz weiss und flauschig !), hab es aber vergesssen.

Liebe Grüsse an alle

URsel

kvinna hat gesagt…

Fuchur passt gut! Super! Und falls du mehr Kräuter möchtest, pflanz' NIE Thymian neben Salbei, das sind die einzigen, die sich tatsächlich gegenseitig umbringen, das habe ich leider zu spät erfahren!

Rosmarin gibt, glaub' ich, Egopower. Vielleicht weiß Sam das?

Ursel hat gesagt…

Ooooh, ich hatte Salbei genau neben dem Thymian...
Aber die Hunde waren schneller als die gegenseitige Kräutervernichtung.
Na, so schnell werde ich keinen Thymian mehr bekommen, der war aus Deutschland eingeflogen. Es sei denn, ein übriggebliebener Zweig ginge nochmal an, aber dann weit weg von Hunden und Salbei !

Egopower, aha !! Deshalb liebe ich es so :))

Herzlichen Dank schonmal

URsel