Mittwoch, 14. Februar 2007

Freiheit gibt's nicht mehr, oder ?


So, jetzt bin ich also gezwungenermassen auch zum neuen Blogmodell gewechselt :(


Es mag ja gut sein, aber ich hasse es, keine Alternative zu haben, etwas tun zu müssen, in Wege gedrängt zu werden..

Gut, ich könnte es ja auch ganz sein lassen mit dem Blog, dazu macht's mir aber zuviel Spass..


Das war das Wort zum Mittwoch ;)


Gestern habe ich beim Zeitunglesen die Seite "nano-4-women" entdeckt : wunderschöne Bilder (siehe oben) !!



Mir geht es gut mit der Arbeit, ich ertappe mich aber, wie ich jede freie Minute am PC hänge :)






7 Kommentare:

kvinna hat gesagt…

Gut, ich hätte auch auf die Hormonspirale verzichten können, aber dazu macht er mir zuviel Spaß, der unkomplizierte Sex. Gut, ich könnte mein Brot auch selber backen, aber dazu ist es einfach zu bequem, das weniger wertvolle beim Bäcker zu kaufen....

Solche Fragestellungen hat mensch doch immer und überall. Ich sag's ja immer: Es gibt keine Freiheit in den Entscheidungen. Nur ein Abwägen von Prioritäten.

:D

Ursel hat gesagt…

@Kvinna ,

das ist doch was anderes :

wenn man ich für oder gegen Pille entscheidet, HAT man eine Wahl..

Wenn ich in meinen Blog entweder mit dem neuen Outfit oder GARNICHT reinkomme, habe ich KEINE Wahl, oder ??

Das meinte ich damit !

kvinna hat gesagt…

Doch! Du kannst den Blog lassen! Ist das keine Wahl? Das meinte ich mit Prioritäten: du nimmst etwas in Kauf, was dir nicht gefällt, WEIL dir das weitermachen wichtiger ist!

Und ich könnte, wenn ich die Pille nicht nehmen will und keinen komplizierten Sex mag, auf letzteren verzichten. Könnte ich.

Oder?

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo Ursel,
was hast du jetzt gemacht? Alles NEU?
Mich hat es damals auch auf daen Neuen gelockt weil ich in den alten nicht reinkam.Glaube zumindest dass es so war.Aber im Neuen kam ich nicht weiter als Gauzibauz einzutragen.Ich war richtig verstört.Dann hab ich nach 2 Tagen rechts auf der Leiste das Bloggerzeichen angeklickt.Plötzlich konnte ich zwischen alter und neuer Blogger wählen und ich hab mich für den alten entschieden.
Über das Profil kommich allerdings nicht mehr rein wie früher.Ich hätte mir links neu legen lassen müssen,das kann ich immer noh nicht.Bin ganz froh dass es anders ging.Mir macht das Bloggen auch riesigen Spass.
Grüsse

Juansi hat gesagt…

Hallo Ursel,
ich bin vergangenen Sonntag zwangsbetaisiert worden. Dabei wurde mir der Zugang zu meinem neuen Blog versperrt. Machte einen anderen neuen auf und brauchte erstmal einige Tage, um mich von dem Schock zu erholen. Jetzt schreibt es wieder.
Grüße von J.

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo Ursel,
JETZT WEISS ICH WIE MAN EINEN LINK LEGT! Ach wie fühlt sich das gut an!
Allerdings kann ich es nur wenn da schon welche gelegt sind.Dann muss man das nur genau abschreiben.
Grüsse

Ursel hat gesagt…

Hallo Juansi !

"zwangsbetaisiert" , cooool !!! :)))

Ich schnall es langsam, dass ich mich jetzt jedes Mal erst anmalden muss, damit ich dann Kommentare, Posts etc. schreiben kann...