Sonntag, 3. Dezember 2006

Bobbycar, 8 Jahre alt



Ja, so sieht ein 8 Jahre altes Bobbycar aus, das die letzten 2 Jahre unter brasilianischer Sonne gefristet hat :)
Vorher war es eigentlich noch ganz o.k.
Aber wir können uns trotzdem noch nicht ganz davon trennen..
Das hängt auch mit der herzensguten alten Dame zusammen, die es unserer Grossen mal geschenkt hat und die schon nicht mehr lebt.
Aber ich bin mir sicher : an dem Tag, an dem ich's nach draussen stelle zum Müll, wird es noch zu andern Kids hier finden :)
Ansonsten ist es hier mittlerweile schon sehr warm, heute sogar furchtbar drückend und nur im Bikinioberteil auszuhalten :))
Also muss der Bügelberg auch weiter warten. Bei der Hitze kann ich nicht noch bügeln..

4 Kommentare:

der Gauzibauz hat gesagt…

Hi Ursel,
"nur im Bikinioberteil auszuhalten" ahhh
zwar halte ich Hitze auch nicht sooo gut
aus,aber das tät mir jetzt besser gefallen.Und mit den bunten Blümchen in deinem Garten.... da komm ich ins träumen
Grüsse

sulamay hat gesagt…

Bikini? Hier muss ich schon wieder Wolle auf mich packen! Ich beneide dich, wäre auch gerne in Brasilien.

Grüße aus der "Weihnachtsstadt" Nürnberg
Sulamay

sam hat gesagt…

Nachdem ich jetzt von Deinen verzwickten Wäschewaschmöglichkeiten weiss, hätte ich wetten können, Du kannst NUR bügeln, wenns heiss ist (Bügeleisen aufs Blechdach stell :)

Ursel hat gesagt…

Hallo Ihr !

Ich schick Euch mal ne Runde Sonne rüber :)

Oh, Nürnberg, wie schön, grüss' Dich, Sulamay !

Gottseidank haben wir KEIN Blechdach, sam :)) Das wäre ziemlich tödlich, weil viel zu hitzeleitend. Mir tun schon immer die Leute mit den alten Eternitdächern leid..
Mein Bügeleisen funktioniert ganz normal ;)