Donnerstag, 7. Dezember 2006

Vielen Dank...

... an alle, die mir heute die Daumen für meine Prüfung gedrückt haben !!!
Es hat geholfen :))
3 1/2 Stunden sass ich an 37 Fragen, z.T. multiple choice, z.T. zum Ausformulieren (das waren die schwereren für mich). Gefragt wurde Intensivmedizin/Notfallmedizin und das bras. öffentliche Gesundheitswesen.
Das Ergebnis erfahre ich erst übernächste Woche, aber ich denke, ich hab's geschafft. Muss ja nicht 100% sein.
Immer wieder beeindruckt bin ich von der Wirkung, die ein bisschen Nervenfutter dabei hat und genug zu Trinken. Wenn's Hirn gut gewässert wird, funktioniert es gleich besser :)

Also nochmal, danke !

Ich weiss garnicht, was ich morgen machen soll, wenn ich nicht mehr lernen muss :))

2 Kommentare:

Juansi hat gesagt…

O, da hatte ich was nicht mitbekommen...
Aber hinterher gratulieren kann ich trotzdem: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Grüße von J.

Ursel hat gesagt…

Danke, Juansi !

Sowas ist immer schön, wenn es vorbei ist ;)
Bis dann
Ursel