Dienstag, 28. November 2006

Gibt es schwule Katzen ????

15 Kommentare:

Juansi hat gesagt…

Wieso?

*dummguck*

Juansi

Ursel hat gesagt…

Na, guck ihn Dir doch mal an, lach...
Er ist SOWAS vom abgespaced und lässt sich durch fast nichts stören. Wenn wir ihn dann schön kraulen, streckt er sich völlig hin wie ein Menschlein...

LG Ursel

kvinna hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
kvinna hat gesagt…

Dass es schwule Kaninchen und lesbische Milchkühe gibt, weiß ich aus eigener Anschauung.

Also warum nicht auch Felidae?

Grins!

sam hat gesagt…

Ich guck ihn mir schon zum vierten Mal an, ich les Deine Begründung wieder und wieder... §:-/
und komm nur zu dem einen Ergebnis: "schwul" bedeutet in Brasilien einfach was anderes als bei uns.
Jo.

Ursel hat gesagt…

Hallo Sam,

das mag wohl sein. Und es ist auch nicht so einfach zu beschreiben ;)
Er ist nicht einfach nur gemütlich, sondern streckt sich auch noch fast lasziv aus..

Nagut, ich kenne nun auch nicht soviel andere Katzen und Kater, vielleicht ist das ja auch normal und ich bin durch meine katholische Erziehung "verzogen", grins..

kvinna hat gesagt…

Männer, die lasziv und sinnlich sind, können also nur schwul sein???

Ratlos bin.

der Gauzibauz hat gesagt…

Hi,
also ich kenn auch den Ausdruck "schwuler Schal", soll heissen den blöden Schal zieh ich nicht an!
Aber dein Kater ist weder schwul noch blöd, ich find ihn göttlch.
Grüsse

Ursel hat gesagt…

Hab ich jemals gesagt, dass ich ihn nicht mag ??

Im Gegenteil, heute ist er nur unterwegs in Cascavel und fehlt mir schon richtig mit sienem Gemaunze.
Und: ich habe nicht von Männern , sondern vomn meinem Kater geschrieben ;)
Ich glaub, wenn ich so 'nen Mann jemals treffen sollte, falle ich in Ohnmacht (was bei mir höchstens mal vorkommt, wenn ich schwanger bin, hehe).
Ausserdem MAG ich auch Schwule !!!
Die, die ich kennengelernt hab, gehören zu den feinsten Menschen, die ich überhaupt kenn, jawoll !!

kvinna hat gesagt…

Ja, ist denn ein Kater kein Mann? :D

der Gauzibauz hat gesagt…

NEIN! Ein Kater ist kein Mann.

kvinna hat gesagt…

Ich mag ja die Unterscheidung "Mensch und Tier" überhaupt nicht. Das ist genauso absurd, wie wenn der Schimpanse im Zoo sagte: "Schimpanse und Tier".

Wir sind Säugetiere. Und haben deshalb mehr mit unseren Hunden, Katzen, usw. gemein als uns klar ist.

Für Hunde stellt man in Einkaufstraßen Wassernäpfe auf an heißen Tagen, eigentlich schon immer. Dass man Menschen tränkt - mit Wasserspendern in Geschäften - kommt (zumindest hier in meiner Ecke) grad' erst auf.

Und das hat was mit Einsicht in Bedürfnisse, sprich, in die Säugetiernatur des Menschen zu tun.

Ich wünsche mir ein durchgreifendes Ende aller Verleugnungen.

Und der Unterschied zwischen einem Katzen- und einem Menschenmann, der wohlgemerkt den Draht zu seiner Natur nicht gänzlich verloren hat, ist nicht wirklich groß.

der Gauzibauz hat gesagt…

He Kvinna,
dachte wir sprechen von Kastraten,oder täusche ich mich?
Du kannst das sehen wie du willst,der
Gedanke ist an sich ja auch ganz nett, und glaub ja nicht mir fehle es an Fantasie und Vorstellungsvermögen.
Ich will nur nicht, dass eine
negative Gefühle die sie der männlichen
Welt gegenüber hegt auf die Katers überträgt.Das wäre schade.
Grüsse

kvinna hat gesagt…

Neee, ich meinte den umgekehrten Weg - die Menschenmänner durch den Vergleich mit den Katzenmännern zu erheben... :D

kvinna hat gesagt…

Und an Kastration dachte ich grad' auch gar überhaupt nicht!!!