Samstag, 4. November 2006

Nanu...

uups, was ist denn passiert, warum bin ich hier runtergerutscht... ?
Keine Ahnung !

Schade, dass wir mit unsrer Freude über den Wahlsieg hier so allein waren.
da hat es gar keinen Spass gemacht :(
Hier kriegt man von den neunmalklugen Cousinen meines Mannes dann noch an den Kopf geknallt, dass es ja schliesslich das einfach (sprich: DUMME !) Volk ist, dass Lula gewählt hat. Ich weiss zwar, dass das nicht stimmt, aber irgendwie haben es diese Miesepeter doch geschafft, mir die Freude zu verderben. Diesmal, aber auf lange Sicht sicher nicht, denn wer zuletzt lacht, ... !!

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Samhain !!

Ich habe es garnicht richtig gefeiert. Es regnet (gottseidank, endlich!) seit einigen Tagen so heftig, dass an ein Feuer nicht zu denken war.

Hol' ich vielleicht noch nach..

Und ab morgen ist hier Sommerzeit, dann sind's nur noch 3 Stunden Zeitverschiebung nach Deutschland (3 zurück von Euch aus). Dann werde ich mein skype-Guthaben mal wieder für einige Klöne mit alten Freundinnen nutzen :)) Am Montag hab' ich 2 Stunden lang mit Gudrun (D) geschwätzt für nichtmal 2 Euro !!

1 Kommentar:

Juansi hat gesagt…

Ach liebe Ursel, lass Dir von den Cousinen den Spaß doch bloß nicht verderben!

Samhain habe ich dieses Jahr auch nicht so richtig gewürdigt, aber wir hatten um die Zeit herum zwei sehr schöne schamanische Abende, und Samhain und der durchlässige Schleier zur Anderswelt sind in ihrem Ursprung ja auch schamanisch. Bloß machen es die Schamanskis das ganze Jahr über. Hihi..

Grüße übern Teich von Juansi