Mittwoch, 26. Juli 2006

Reiki

Ich beschäftige mich wieder mehr mit Reiki,
putze weniger :),
ansonsten lerne ich für die Uni-Aufnahmeprüfung
für's Krankenpflegestudium, das ich jetzt doch anstrebe.
Deshalb nur ganz kurz
liebe Grüsse an alle,
die hier so vorbeischauen!

"Bin beschäftigt" :))

wahrscheinlich noch und
zunehmend bis Ende des Jahres.

Werde mich deshalb nur noch sehr unregelmässig melden.
Sorry, aber das ist jetzt wichtig !

Ach ja:
Mein Visum ist auch durch,
ich muss aber, genau wie Gabriela (terra verde) auch,
noch eine Bestätigung herbeizaubern,
dass ich wirklich Deutsche bin,
bzw. ein Dokument, das meinen Pass
mit meiner Geburtsurkunde zusammenbröselt,
denn die bras. Pässe haben die Elternnamen drin stehn.
Unsrer hat das halt nich, desderwegen.
Aber in einem Monat werd ich das Teil dann wohl in der Hand halten,
auch wenn's Käddsche (das Kärtchen) dann noch dauert :
der Perso für AusländerInnen !
Ist aber auf alle Fälle schön, dass ich schonmal soweit bin !

1 Kommentar:

Ursel hat gesagt…

Danke, danke :)
Hat das bei Dir auch so lange gedauert ?

Gruss Ursula