Montag, 31. Juli 2006

Kaltfront

So, da isser also, der Winter : mit 2,6 Grad an einigen Stellen hier in Cascavel immerhin.
Dafür geht's aber echt noch, finde ich !!
Gut, ich habe meine Fleecejacke wieder im Haus an, aber die langen Unterhosen sind noch im Schrank. Morgens stelle ich den Mädchen den Ölradiator für 10 Minuten in's Zimmer zum Anziehen und abends in's Bad zum Duschen, ansonsten kommen wir gut ohne Heizung aus.
Tagsüber schien heut auch die Sonne, sodass man sich draussen aufwärmen konnte.

Abends kommt dann eine Suppe, Maisbrei, heisse Tees oder auch mal ein Glühwein gut..
Und dann ab in's warme Nestchen :)

In ein paar Tagen wird's auch wieder warm, so lange halten sich die kaltfronten hier nämlich nicht.

Ich darf ausserdem mal wieder auf die Seite "Frauenwissen" von I. Neubauer verweisen !
http://www.frauenwissen.at/index.php

Keine Kommentare: