Mittwoch, 1. Februar 2006

Es kommt in's Fliessen..

..schön, noch 'ne Deutschschülerin :)
Diesmal nicht gegen Cash sondern gegen Gesangsunterricht!
Hatte ich in Deutschland auch schonmal
und es ist etwas, was mir sehr viel bedeutet,
also einfach ne phantastische Gelegenheit !
Singen, ich bin total happy !
Und ich merke, dass da noch soviel Energie
in mir ist, die genutzt werden will :))

Nur eine meiner SchülerInnen zahlt "wirklich".
Aber es kommen bestimmt noch mehr dazu.
Ich fang ja auch erst an :)

Aprops :
wenn jemand von Euch Havaianas
erstehen möchte, die sehr bequemen, brasilianischen Flipflops,
aus Naturkautschuk, einfach kultig,
unbestickt in mehreren , schönen uni Farben zu haben,
dann sagt mir Bescheid !
Ich kann sie im April meiner Verwandtschaft mitgeben,
die sie dann in D verschicken kann.

Ich könnte ja wiedermal Fotos einstellen,
aber irgendwie bin ich faul geworden,
was fotografieren betrifft.

Keine Kommentare: