Montag, 6. Februar 2006

Uuups, Imbolczauber :)

Na, da ist es ja, das Post, das ich am 3.2. einstellen wollte und das dann in den unendlichen Weiten des WWW oder Blogs oder sonstwas verschwand..
Is ja schön !
Jetzt braucht nur noch der kleine Igel auftauchen, den ich adoptiert hab (Wurzeline hat mich auf die Idee gebracht www.wurzelfrau.de/blog) ...

Und noch ein Lied, von Hermann van Veen, das ich sehr mag :

"Ich hab’ ein zärtliches Gefühl

Ich hab’ ein zärtliches Gefühl,
für jeden Nichtsnutz, jeden Kerl,
der frei umherzieht ohne Ziel,
der niemands Knecht ist, niemands Herr.

Ich hab’ ein zärtliches Gefühl
für den, der seinen Mund auftut,
der Gesten gegenüber kühl,
und brüllt, wenn’s ihm danach zumut.

Ich hab’ ein zärtliches Gefühl
für den, der sich zu träumen traut,
der, wenn sein Traum die Wahrheit trifft,
noch lachen kann – wenn auch zu laut.

Ich hab’ ein zärtliches Gefühl
für jede Frau, für jeden Mann,
für jeden Menschen, wenn er nur
vollkommen wehrlos lieben kann.

-Herman van Veen-"

Ja, das ist es !

3 Kommentare:

Juansi hat gesagt…

Liebe Ursel,

bin jetzt zwar spät, aber doch willig, auf Dein Flipflopangebot einzugehen. Fand sie aber bestickt besonders schön. Was würden die denn kosten?

Herzlichst
Juansi

Ursel hat gesagt…

Liebe Juansi,

bestickt kosten sie 29 Euro , wobei dann noch das Porto dazukommt.
Wenn Du Zeit hast bis April, könnte meine Verwandtschaft sie mit zurück nach D nehmen und Dir von dort aus als Warensendung schicken. Das ist ja nicht so teuer.
Wenn Du Interesse hast, dann schreib' mir mal, welche Farbe(n) Du favorisierst..Ich würde mich freuen, da ich immer noch keine Arbeit hier habe :)
Herzlich Ursel

Ursel hat gesagt…

Hallo nochmal ..
Juansi, vielleicht magst Du mir auch mailen an nuvemazul1970@hotmail.com ?

Viele Grüsse
Ursel