Sonntag, 26. Februar 2006

Es ist alles in Ordnung

Ich hab von meinem Bruder geträumt,
einfach nur,
dass zwischen uns beiden alles in Ordnung ist.
Ich habe ihn auch nur einmal kurz
am Telefon gehört
und auf meinen Brief keine Antwort bekommen.
Es sagte meinen Eltern, er habe ihn zerrissen.
Aber ganz tief drinnen hoffe ich dennoch,
dass es wirklich so ist
und die alte Zuneigung
weiterbesteht.
Selbst, wenn er's nicht zugeben kann..

Ich vertraue meinen Träumen !!

So, und jetzt schaue ich mir das
Riesen-Karnevals-Spektakel in Rio de Janeiro an :)
Wunderschöne Tänzerinnen und Tänzer,
herrliche Kostüme,
wahnsinnig prachtvolle Wägen, Kulissen.

Kölle Alaaf :))

2 Kommentare:

Sati hat gesagt…

Hola!
Ist die Kaiserin jetzt da?
Labbatú y su cuervo curioso

Ursel hat gesagt…

Liebe Labbatú,

ja, sie ist angekommen, lächel ...
endlich.

Ich hoffe denn, dass ich auch hier die dementprechenden Kräuter bekommen kann.
Aber einfach nur die Texte zu lesen und zu Üben beginnen, ist schon toll !!

Abraços cordiais, también no su cuervo maravilhoso :)

Ursel