Samstag, 3. Juli 2010

War wohl nix..

..Ihr lieben Argentinier :o))
Und Onkel Diego können wir nun leider nicht nackend um den Obelisken
hüpfen sehen, welch' ein Verlust !!

Ich habe ja normalerweise wirklich garnichts mit Fussball am Hut, aber diesmal hat's
mich doch gepackt. Ich glaube, das ist die allererste WM, bei der ich voll mitfiebere.

Schade, dass es Ghana nicht geschafft hat. Ich hatte es ihnen so gegönnt...

Und die Brasilianer gestern, was war das ? Nicht zu fassen ! Wer soll jetzt all' die Tröten hier kaufen ??

3 Kommentare:

Gabriela B. Lopes hat gesagt…

Hallo Ursel,

mir gings genauso. Habe voll mitgefiebert. War auch nicht so schlimm, als die Brasis rausfielen. Da konnten wir ja noch für die Deutschen wetten. Naja und danach fur die Holländer. Aber den Ghanaesern hätte ich auch einen ersten, zweiten und dritten Platz gegönnt! Wer weiss, vielleicht beim nächsten Mal.
Spannend war es dieses Mal auf alle fälle. Wir haben die Spiele im Radio verfolgt. Da wird dann oft Gol geschrien, auch wenn der Ball letztlich daneben geht. Das heisst du fieberst noch mehr mit.....

liebe Grüsse
Gabriela

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Ursel hat gesagt…

Hy !

Nee, für die Holländer hab ich echt nicht mehr mitgefiebert, da war die Luft bei mir schon draussen..

Ganz lieben Gruss an die Küste

Ursel