Dienstag, 23. Juni 2009

Regenwetter

Heute regnet's aus vollen Eimern. D.h., dass die Temperaturen nicht ganz so kalt sind.
Aber es kübelte so, dass das Kind auf dem Heimweg von der Schule die Turnschuhe ausgezogen hat, weil sie quatschnass waren, und barfuss weitergelaufen ist, wie die Freundinnen auch.
Ob sie bis morgen trocken werden, möchte ich mal bezweifeln und da helfen die andern Schuhe aus Stoff auch nix. Also entweder morgens auf den Klavierunterricht verzichten oder nachmittags auf die Schule, falls es so weiterschüttet morgen. Denn ich kann die Kiddies morgen nicht hin- und herfahren, da ich OP's habe. Und soviel Schuhe bzw. Schuluniform haben wir nicht auf Vorrat..
Viele Kinder gehen erst garnicht zur Schule bei dem Sauwetter. Das konnte ich lange nicht verstehen, jetzt schon.
Ja, so ist das hier mit dem Regen....

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

crass :)
wie habt ihr euch dann entschieden, oder hat es rechtzeitig aufgehört zu regnen?

mondin hat gesagt…

na, für die Schule halt, die ist ja Pflicht, der Rest ist Kür, auch wenn ganz schön teuer..

mondin hat gesagt…

..und noch ein Paar Schuhe als Reserve :)