Sonntag, 28. Juni 2009

Ich laufe...

...auf einem Laufband,
wer hätte das gedacht ?
wohl nur der Hamster im Rad...
meinen Ängsten davon,
meiner Sehnsucht entgegen


macht irre Krach, das Teil ;)

6 Kommentare:

kvinna hat gesagt…

Ich kann's dir nur ans Herz legen.. tu's! Mir hat es geholfen und mich auf ganz neue Wege gebracht - obwohl (oder weil?) es von außen betrachtet mich nicht von der Stelle brachte. Das Fortbewegen geschieht innerlich und mir hat das sehr, sehr geholfen!

mondin hat gesagt…

Danke, Kvinna !

Ja, der Anstoss war der Bauchspeck, aber es ist nicht schlecht, zu jeder Tageszeit und bei jedem Wetter laufen zu können, auch wenn's nur 20 Minuten sind, aber eben fast jeden Tag.
Da kann ich mich endlich mal austoben :)

Anonym hat gesagt…

hummmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

sam hat gesagt…

Warum lauft ihr nicht draussen, unter freiem Himmel, den Wind ums Näschen?
Neugier - Sam

kvinna hat gesagt…

ICH bin damals gern auf dem Band gelaufen, weil ich mich da besser auf mich selber einlassen und erst mal meinen Rhythmus finden konnte.

Das war sozusagen die Vorbereitung auf's Draußen-Laufen. Obwohl das nicht die Zielsetzung gewesen ist, eigentlich ging's darum, mich mal anders aufzuwärmen vor dem Gerätetraining als immer nur am Crosstrainer, Stepper oder Fahrrad.

Ohne das wär' ich aber nie auf die Idee gekommen, draußen zu laufen.

Bei Ursel isses vielleicht ganz anders... :)

mondin hat gesagt…

Hy Sam,

ich laufe viel lieber draussen.
Aber momentan wird es hier so früh dunkel und oft ist auch das Wetter schlecht oder saukalt..

So kann ich wenigstens laufen, wenn ich Lust habe und muss nicht warten bis zum Wochenende oder bis der Regen aufhört.

Das Laufband ist für mich anstrengender als draussen zu laufen.