Sonntag, 17. August 2008

Sonn-Tag



Hach, mal wieder ein richtiger Sonnentag :


Zeit zum
- "an-Orangenblüten-Riechen" (die eine Sorte duftet wie Jasmin !!)
- Brotbacken (im Holzofen)
- Streuselkuchen backen
- Zuckerrohr lutschen
- Pudding kochen
- Wäsche waschen und trocknen (!!!)
- mit der Verwandtschaft klönen und wieder abziehen, wenn der Gesprächststoff ausgeht ;)
- mit Carolina kuscheln und ein Mittagsschläfchen halten
- in skype mit meinen Eltern und meiner Nichte sprechen
- mit Hunden und Katzen spielen
- und überhaupt ...
- in Sommerklamotten rumlaufen !!!!

3 Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Ursel:
Dein Foto vom Backofen erinnert mich ein wenig schmerzlich daran, dass ich heute auch noch etwas tun muss.
Die Sachen sehen verdammt lecker aus, zum anbeißen!!!
An Zuckerrohr kann ich mich auch noch gut erinnern. Felder davon standen hinter dem Haus meiner Schwiegereltern. Es schmeckte zwar gut, aber nix für meine Zähne, zu hart.......und den Geruch in der Luft wenn die Felder abgebrannt wurden, nachdem man das Zuckerrohr geschnitten hatte, werde ich nie vergessen.....

Liebe Grüße
Grye Owl

kvinna hat gesagt…

Jaja, so'n Tag, der Sonn-tag. Wäsche, weia, die ist heute dringend, nachdem mich gestern vormittag die Holunderin beschäftigt hat. Ich glaube, es sommert dem Ende entgegen...

Ursel hat gesagt…

Hallo Grye Owl Calluna,

herzlich willkommen hier !!
Wo leben denn Deine Schwiegereltern ? Jetzt bin ich aber neugierig ;)

Liebe Grüsse,
auch an Dich, Kvinna !
Hmm, Holunder ...

Ciao Ursel