Samstag, 28. Juni 2008

Kalt halt...

.. und Haare ab, weil der Frisör meint, bei meinem Haarausfall würden lange Haare zu schwer und noch eher ausfallen.
O.k. , mal wieder halblang.
Ich muss mich halt schon selbst um mich kümmern, sonst tut's keiner ;)

7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

das ist aber ein schönes foto von dir :) mit dem schal fällt es auf den ersten blick gar nicht auf, das du kinnlange haare hast!
und ja, wir sind ja jetzt schon groß und müssen uns ganz allein gut um uns selbst kümmern :)

Ursel hat gesagt…

grins ;)

kvinna hat gesagt…

Neeee, da wir - ich sprech' jetzt mal von "uns" in der Eigenschaft als Mütter - uns nonstop kümmern (ich sogar im Schlaf, kannste glauben!!!) tut's hin und wieder auch mal gut, bemuttert oder bevatert zu werden. Schadet gar nix und sollte ab und an einfach mal eingefordert werden!!!

Und - gut siehst du aus!

kvinna hat gesagt…

Haarausfall - seit wann?

Ursel hat gesagt…

Danke, danke, danke :))

Eigentlich seit dem letzten Abstillen wohl vor 6 Jahren, aber nie so schlimm. Sodass ich mich wohl dran gewöhnt habe.
Aber der Friseur sah jetzt, dass ich sehr viele neue Haare habe, d.h., dass auch viele ausfallen müssen immer wieder.
Also, für Tips bin ich dankbar :)
Ich werde es erstmal mit einem guten Shampoo und Kopfhautmassage probieren.

Juansi hat gesagt…

Gut schaust Du aus!
Willkommen im Club - ich hab sie ganz ab (max. Streichholzlänge).
Aber es stimmt - die Zeit arbeitet für uns ;-)

Sati hat gesagt…

Ja, sehr schickes Foto!
Silicea - aber wem sage ich das, du bist doch vom Fach. Schüssler Nummer 11. Vermutlich nicht so einfach zu bekommen in Brazil? Aber wirklich sehr hilfreich - für Harre, Nägel, Haut. Bei mir hat es scheinbar gewirkt, ich bekam kürzlicb von jemand, der mich schon länger kennt, zu hören, daß meine Haare richtig toll und kräftig aussehen (was mir nicht so aufgefallen war ...)
Hirse essen ... da ist auch viel Kieselsäure drin.
Liebe Grüße von Zhati (der allerneueste Name ... der gilt aber jetzt)