Samstag, 17. November 2007

Abtauchen




Ich werde in den nächsten Wochen mal ohne Internet auskommen.


Wundert Euch also nicht, wenn Ihr nix von mit hört..


Wir stellen um auf ein anderes Internet ohne Telefon, nur per Radioantenne (oder so ;) Die Telefongrundgebühr ist uns einfach zu hoch, zumindest, wo wir fast kein Festnetztelefon mehr benutzen.

Im Dezember steigen wir dann vorraussichtlich wieder ein.


Derweil allen alles Gute und einen schönen Herbst und kuscheligen Winteranfang !!




4 Kommentare:

Frau Blau kocht vegan hat gesagt…

Hey, der Weg auf dem Foto erinnert mich sehr an einen Weg hier bei mir in der Gegend.

Fröhliches Abtauchen wünsche ich Euch!

Lieben Gruß
Juansi

kvinna hat gesagt…

Ja, der mutet mir auch recht westeuropäisch an... solche Wege kann frau nicht oft genug gehen... oder quer über eine struppige Weide...

Dir dann mal einen schönen Sommerstart, gell?

Ursel hat gesagt…

Danke !!

Ja, das ist der alte Weg vom Schiffenberg hinunter nach Giessen ("Gäijse" sache dej Leut' hey aach).
Die "Skephenburg" war eine fränkische Siedlung seit dem 6. Jahrhundert. Im 12. Jahrhundert hat dann eine Giessener Gräfin ein Kloster gestiftet, dessen Ruinen heute noch stehen und z.T. wiederaufgebaut und bewirtet sind.

Wunderschöner Ort !!

Aber die Wege, ja, die bin ich schon soo oft rauf und runter gegangen, als Kind, maulend, mit den Eltern ("wann sind wir denn endlich da ?").
Hab' mich wirklich über das Foto von meiner Mutter gefreut !

Euch auch alles Liebe

Ursel

der Gauzibauz hat gesagt…

Dann wünsch ich euch ´ne gute Zeit.
Manchmal denk ich ungläubig an dich, die auf den Hochsommer Zugehende :))