Sonntag, 13. Mai 2007

Gartenrätsel


Naaa ?


Alles klar ?


Wahrscheinlich viiiel zu leicht ...

6 Kommentare:

kvinna hat gesagt…

Das sieht aus wie das untere Ende einer Bananenstaude. Ist da nochmal eine Blüte?? Oder will das eine Kokosnuss werden?

mondin hat gesagt…

Hey Kvinna ,
das ging aber schnell :))
Genau, es ist die Blüte einer Bananenstaude am unteren Ende der "Bananentraube" oder wie das aud Deutsch heisst.
Kokosnüsse sind grün eingehüllt :)

Klückwunsch !!
Ich würd' Dir ja gern welche von den Bananen rüberschicken :)

LG Ursel

kvinna hat gesagt…

Das wär'cool, ich ess' nämlich zur Zeit voller Lust Bananen. Anscheinend habe ich mir zu meinem Eisenmangel auch noch'n Magnesiummangel eingehandelt. :) Aber macht nix, der Gemüsebauer ist gleich gegenüber....

Sati hat gesagt…

Wunderschön und beeindruckend.

Anna hat gesagt…

Liebe Ursel vor 25 Jahren habe ich auch versucht in Brasilien Fuß zu fassen, es ist mir bedauerlicherweise nicht gelungen. das war in Sao CARLOS.
Wo lebst du?
ich wünsche dir Glück und Energie.

Anna

mondin hat gesagt…

Hallo Anna !

Ich würde gern in Deinen Blog reinschauen, was mir aber bisher nicht gelungen ist.
Ich lebe im Bundesstaat Paraná, ganz im Südosten Brasiliens. Die Stadt heisst Cascavel.
Wo liegt denn São Carlos ?

Magst Du mir emhr erzählen ? Vielleicht über Mail ?
Meine ist : ursulabpenharvel@gmail.com

Danke für die guten Wünsche !!

Ich hab mich halt relativ lang drauf vorbereitet, das spielt sicher auch eine Rolle und ich kannte das Land schon von einigen Besuchen und (zumindest einen) Brasilianer aus dem täglichen Zusammenleben ;)..

Aber des Lebens Wege sind nicht grade...

LG Ursel