Samstag, 14. April 2007

Ein Fusca 1500 von 1975

Das ist er, unser Zweitwagen :

Ein Fusca, Käfer zu deutsch, von 1975 :)







Süss, oder ??

Eigentlich braun, sieht er auf den Fotos mehr rot-erdfarben aus..

João's erstes eigenes Auto !!!


João hat die Prüfung bei der Post für eine von 10 Stellen als Briefträger hier bestanden, an 22. Stelle, garnett schlecht, ohne zu lernen ;)

Jetzt kommt noch die Tauglichkeitsprüfung, sprich Sport. Die Kandidaten werden nach und nach abgerufen.
Momentan erholt er sich noch von einer Knochenhautentzündung mit Ibuprofen und Ruta.
Bis dann ist er aber hoffentlich wieder fit.
Und ich muss nicht alles allein schaffen, das ist auch schön !
Wir wechseln uns ab, jeder tut, was er kann und irgendwas wird ja mal klappen ;)

2 Kommentare:

kvinna hat gesagt…

He, der ist total süß! Und diese pure, spartanische Form des Autofahrens ist doch eigentlich die bessere, oder?

Ich meine, je mehr Schnickschnack ein Auto hat, desto hochnäsiger und unnahbarer ist es.

Ich mag lieber Autos, die sich duzen lassen... ;)

Ursel hat gesagt…

Hallo Kvinna !

Ja, er ist echt süss. Schluckt natürlich mehr Benzin, das ist klar.
Und man kann richtig selber was dran machen/reparieren, wenn's sein muss.
Aber ich kann noch nicht richtig damit fahren, hehe :)
Frau muss 300 % mehr Gas geben und rechtzeitig brrrremsen ;)
Und ausser als Gefährt dient er auch noch als Werkstatt, zumindest als Aufbewahrungsort für Werkzeug und Maschinen...
Sehr praktisch !!