Mittwoch, 21. März 2007

Die kühle Göttin...

...hat sich nen coolen Zeitpunkt ausgesucht, um mit den Tropfen anzufangen:
Es war Neumond und sowieso kühler hier, mit 13 Grad echt kalt für mich, wo wir um die 30 Grad gewohnt sind. Dann habe ich auch noch meine Mens, bei der's mir auch leicht kühler wird.
Ja, und dann wundert sichFrau noch, warum die Tropfen bzw. der Tee "Die kühle Göttin" heissen, grins.
Na, super ! Mal sehen, wie es weitergeht :)
Bin auf alle Fälle Frau Krautwald sehr dankbar, dass sie mir die Tropfen gegen eine Lieferung brasilinischer Heilkräuter geschickt hat. Das ist echt klasse !!
So, und nu muss ich in's Bett, brauch' grad mehr Schlaf.

Vielleicht schaff' ich es ja morgen mal wieder, mit dem Radl zur Schule zu fahren.. Das tut gut: morgens 25 Minuten hin, abends 20 Minuten zurück :)

Lasst's Euch gutgehen !!!

5 Kommentare:

Gabriela B. Lopes hat gesagt…

Liebe Ursel,
ist ja super, wie das klappt. Bin ja gespannt, wie es weiter geht. Schon alle Kids registriert?
Hier ist es zum Glück noch warm,
32 Grad...
Ach ja, die Erna aus Cascavel ist da (eine der 4 deutschstämmigen Schwestern...) und sagt, sie habe eine Ursel im Supermarkt in C getroffen. Jetzt rätseln wir, ob du das bist. Könnte ihr die Hildegard und den Krimi von der Hauptmann mitgeben, wenn du willst...
liebe Grüsse
Gabriela

Ursel hat gesagt…

Liebe Gabriela,

jepp, ich hab sie alle im Kasten :))..und jetzt auch wieder mehr Zeit für's Internet ;)

Hier ist es auch warm, aber MIR ist kühl, hehe. Dabei geht es auch schon wieder, in den ersten Tagen war's heftiger.

Erna, Erna, ich kann mich nicht dran erinnern !! Es gibt aber auch soviel deutschstämmige hier... Mit einigen kommt man halt in's Gespräch. Aber dass ich mich URSEL genannt habe, ist völlig untypisch. Normalerweise stelle ich mich hier mit Ursula vor, denn das ist schon exotisch genug für viele. Ursel kann man auch Brasilianisch ja auch nicht aussprechen !

Aber wenn sie trotzdem die Möglichkeit hat, was mitzubringen und mich dann hier anruft, das wäre schon klasse !!! Dann sehe ich ja, ob ich sie kenne..

Du hast meine Telefonnummer ??
(45)3224-3432 und an der Arbeit : 3036-6019.

Auja, da freue ich mich drauf !!!
Die Bücher sind von Sam, oder ?
Sigst, Sam, e slohnt sich richtig :))

Danke und alles Liebe

Ursel

Gabriela B. Lopes hat gesagt…

werde morgen mal bei den Damen vorbei humpeln und sie ob der Botendienste fragen. Wie ich sie kenne, werden sie begeistert ja sagen, weil sie ja dann die Möglichkeit hätten, quasi vor ihrer Haustür, mit einer Deutschen aus Deutschland deutsch zu üben...
liebe Grüsse derweil
Gabriela

Ursel hat gesagt…

Humpeln ???

da hab ich wohl was nicht mitgekriegt(zu Dir rüberguck'..)

Aber danke !!

LG Ursel

Anonym hat gesagt…

Seh ich auch so