Donnerstag, 30. Juni 2011

Rauhreif in Brasilien


So, die letzten drei Tage hatten es in sich :
Montag früh hatten wir Rauhreif und Temperaturen um 2-3 Grad
gegen 7 Uhr, im Schlafzimmer waren es 10 Grad..
Dienstag fing es an zu regnen und die Temperaturen stiegen wieder an.
Heute hat es den ganzen Tag nur geschüttet und zwar richtig. Wegen der kühlen Wohnung
wird natürlich schön heiss geduscht und jetzt haben wir heute Abend die Badezimmer voller
Kondenswasser an den Wänden und alles feucht. Zum Glück nur in den "Nassräumen" ;)
Fenster öffnen hilft nur bedingt, weil es draussen genauso feucht ist.
Ich müsste ja mal wieder Wäsche waschen...
Ich habe den Rauhreif nicht fotografiert, weil ich da schon auf dem Weg zur Arbeit war.
Zum Glück kann ich das Auto haben und muss nicht auf's Moped bei dem Wetter.

3 Kommentare:

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott Ursel,

schick dir einen Gruss aus der Heimat und den Mondkalender find' ich gut.

Liebe Grüsse//Erika

mondin hat gesagt…

Liebe Gauzi,
den Mondkalender habe ich von Sam abgekupfert ;)
Liebe Grüsse
Ursel

Sati hat gesagt…

Ich sende euch ganz warme Grüße - dank beginnender Wechseljahre habe ich meistens meine innere Zentralheizung dabei.
Hab mich eben sehr gefreut, dich zu lesen bein mir - und werde dir jetzt antworten.
Ashé, Sati