Sonntag, 5. Juni 2011

Absoluter Luxus !

Ich war am Samstag mit meinen Mädels im Schwimmbad !

ZUSAMMEN, OHNE LEHRER UND FESTE UHRZEITEN !!!

Bisher haben wir unsere sportlichen Aktivitäten jeder in einer
anderen Organisation ausgeübt. Ich Schwimmen 2 mal die Woche
im städtischen Schwimmbad mit festen Zeiten (45 min jeweils), Lehrer
und für jedes Fehlen musste ich mich rechtfertigen. Fitnesstraining woanders.
Carolina Ballett ebenda. Sara Volleyball in der Schule.
Jetzt möchte sie Gitarre lernen, worüber ich mich sehr freue !
Aber jetzt kam der Zeitpunkt, wo alle einzelnen Monatsbeiträge zusammen
teurer wurden, als eine Mitgliedschaft in einem Sportclub für die ganze Familie.
Wir können dort alle unsere Sportarten ausüben und noch Einiges mehr, Gitarren-
unterricht gibt's auch.
Und dort gibt es eben auch freie Zeiten in der Schwimmhalle, wo alle nach Herzenslust
schwimmen können :)
Sauna gibt's auch, Spielplatz und eine ganz Reihe weiterer Angebote.
Und ich habe vor, sie gehörig zu nutzen ;)

Keine Kommentare: