Montag, 8. Februar 2010

Temperatursturz

Nach einer Woche grösster Hitze mit nahezu 40 Grad heute ENDLICH das ersehnte Gewitter, Regengüsse noch und nöcher und in wenigen Stunden ein Temperatursturz um ca. 20 Grad. 17 Grad sagt mir mein Thermometer momentan. Durch den Regen nassgeworden, war mir auf einmal echt kalt, wie herrlich :) ich hab mir sogar ne FLEECEJACKE rausgeholt ;)

Nach Tagen bzw. Nächten mit laufendem Ventilator und teilweise Kühlkompresse im Nacken endlich wieder eine kühle Nacht zum Durchschlafen. Und das werde ich auch sofort tun.

Kind gut in die 6. Klasse eingeschult, Schwiegereltern sind von einer weiten Reise gut zurückgekommen, also gute Nacht :))

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

ach da werde ich ja direkt neidisch!
hier liegt seit wochen schnee und eis!
wenn die sonne scheint ist es zwar ganz schön. aber mango-, guaven und orangenbäume wären da mehr nach meinem geschmack!