Mittwoch, 29. Juli 2009

Schlammschlacht und Yin-Yang-Katzengeschwister

























Die Stadtverwaltung hat sich mal wieder selbst übertroffen:

Statt in zwei trockenen Tagen zwischen dem Regen allerwenigstens Schotter aufzuschütten, hat es wieder nur zum Plattwalzen gereicht mit dem Nebeneffekt, dass es zu unserer Einfahrt wieder ein Stück höher wurde. Nach mehreren Regentagen stieg die Gefahr, sich festzufahren.

Was blieb mir anderes übrig, als mit dem Motorrad, Gummihosen und Plastiktüten über den Schuhen übern Gehweg die 10 Meter zur Strasse zu fahren. Ist fast wie Schlittschuhfahren auf einem Bein :)

Jetzt sieht die arme Honda aus, wie quer durchs Wattenmeer gezogen !
Morgen fahre ich sie zum Waschen, da wir eine Regenpause haben bis Freitag..




5 Kommentare:

Sati hat gesagt…

Das sieht ja kuschelig-freundschaftlich aus mit den Yin und Yang Katzen! Das sind aber doch nicht wieder "Neue"?
Schöner Header auch neulich mit der "Katzenflunder".
Die Orangen finde ich allerdings auch sehr erfrischend ...
Schöne Grüße nach Brazil - und trockene Tage wünscht Sati

mondin hat gesagt…

Hallo Sati,

nein, das sind unsere "alten" Katzen :) So hoch ist unser "Verschleiss" zum Glück doch nicht..
Das war neulich unser Kater beim Stretching ;)

Danke, mittlerweile haben wir es etwas wärmer und sogar Schotter auf der Strasse !

Dir auch alles Liebe
Ursel

Unknown hat gesagt…

na immerhin hast du jetzt keine stauballergie mehr :)

mondin hat gesagt…

hehe, wie wahr :)

Anonym hat gesagt…

Regen wäre etwas, daß ich mir wünschen würde... hier in Deutschland sind heute 37 Grad angesagt.
Habe gerade Deinen Blog entdeckt über moonpower und bin gespannr, was ich hier alles zu lesen bekomme.
Oona

(http://oona108.blogspot.com/)