Donnerstag, 30. Juli 2009

Rätselbild






















5 Kommentare:

sam hat gesagt…

Gratuliere!

mondin hat gesagt…

Hehe, danke :)

Was lange währt..

Sati hat gesagt…

Hola, Luna!
Ich kann es nicht genau erkennen, aber du scheinst ein wenig grimmig zu schauen auf dem Bild .... vielleicht, weil alles so reibungslos und schnell ging?
Hast du denn jetzt doppelte Staatsbürgerschaft?
Gratuliere ebenfalls, Sati

mondin hat gesagt…

Hallo Sati !

Naja, wer mag schon seinen Fotos..
Das ist übrigens mein Motorradführerschein und kein Ausweis :)
Meinen "bras. Perso" habe ich schon einige Zeit länger, er schliesst aber keine doppelte Staatsbürgerschaft mit ein, sondern das permanente Visum, hier leben zu dürfen.
Brasilien verfährt mit anderen Staaten nach dem Prinzip der Gegenseitgkeit und da es in Deutschland dank Herrn Koch und anderen Gefähr-ten eben keine doppelte Staatsbürgerschaft gibt, bekommen wir hier auch keine.
Aber ich bin mit dem Visum schon zufrieden !

Danke und lieben Gruss
von Mondin an Sonne

Sati hat gesagt…

Oh ... dann mal herzlichen Glückwunsch! Da hab´ ich was komplett verpasst. Viel Spaß beim Fahren - und möge es so oft als möglich matschfrei und trocken sein in deiner Umgebung.
Sati