Samstag, 7. März 2009

Wasser...


...bei der Hitze am besten schön kalt aus dem Kühlschrank...


...d.h. hier wird eingefüllt..

...d.h. hierher aus dem Filter kommt das kühle Nass !!
Wenn es nichtmal nachts abkühlt und es hier um 22 Uhr noch 34 Grad warm ist, während es in Deutschland zur selben Zeit (d.h. um 2 Uhr früh) nur 6 Grad sind..
Da wird die Nacht zum Tag, die Pflanzen leben nachts auf, wir auch !
Die Sonne wird zum Feindbild, selbst bei kurzen Wegen kann man sich verbruzzeln..z.B. habe ich von gestern aus der Mittagspause meine Rucksackriemen jetzt schön auf dem Rücken abgezeichnet ;)

Trinken, trinken, trinken, selbst das Bier abends macht nix, wird sofort wieder ausgeschwitzt.

Letzte Woche waren Nierenprobleme im Bekanntenkreis zu beobachten..wer es nicht schafft, zu trinken, dem laufen die Nieren trocken, meine Schwägerin war wegen schwerer Verstopfung im Krankenhaus. Schonmal was von Kotsteinen gehört ? Auch nett..






4 Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Ursel!
Als ich das so gelesen habe, dacht ich so, ob Du vielleicht einen kleinen Urlaub in Deutschland machen könntest.....
.....und von "Kotsteinen" habe ich nch nie gehört....
Dann schicke ich Dir ein wenig Kälte von hier in´s überhitzte Land...
Liebe Grüße
Grey Owl

Ursel hat gesagt…

Liebe Graue Eule,

ich würde liebend gern mal wieder nach Deutschland kommen !!
Aber wenn ich im Winter käme, müsste ich mich wahrscheinlich erst wieder stückchenweise an die Kälte gewöhnen..
Danke, ich denk an Dich, wenn ich das Gefrierfach aufmache, o.k. ;)

Euch schicke ich Sonne mit !!

LG Ursel

sam hat gesagt…

Hachja. Wir machen das Fenster auf und stellen das Bier oder die Limo in den Schnee oder einfach ein Stündchen vors Fenster.

Trotzdem: Wenn ich mal zuviel Geld haben sollte, also wahrscheinlich nie:) kauf ich mir so einen Luxuskühlschrank mit Eiswürfelbereiter. Weils noch jedes Jahr irgenwann Sommer geworden ist.

Solang geniessen wir was wir haben
Prost! Sam

mondin hat gesagt…

Ist doch auch schön, den Kühlschrank worm Fenster zu haben !! Billiger allemal :)
Eiswürfelbereiter hab ich nicht, aber dieser Wasserbehälter, wo man von aussen (ohne x-mal die Tür zu öffnen !) Wasser abzapfen kann, ist schon praktisch.

Und wenn es dann bei Euch Sommer wird, wirds hier wieder kühler und ohne Heizung, gleicht sich alles wieder aus ;)

Prost !!